Barhocker Bristol (Tresenhocker, Massivholz, Buche, dunkelbraun / braun / antik-braun, Kunstleder, Nussbaum – rustikal elegant – Barstühle & Tresenhocker)

Barhocker Bristol: Massivholz aus Buche, dunkelbraun mit Ledersitz (Kunstleder):
Dieser rustikal angehuchte Bar- & Tresenhocker ist ein echter Klassiker und passt in jedes Restaurant-Ambiente sowie in Bars, Kneipen und ähnliche Lokalitäten, wird aber auch gerne für Barbier bzw. barber Shops und in Friseursalons, aber auch in diversen Schönheitssalons genutzt. Im schönen dunkelbraunen Design steht dieser Polsterhocker stabil da und ist äußerst pflegeleicht.
  • Barhocker (Massivholz, Buche massiv, nussbaum)
  • dunkelbraun gebeizt, klar lackiert
  • Sitz mit Kunstlederbezug (antik-braun), gepolstert
  • "as good as new" – Top-Qualität, preiswert reduziert!
Dieser gepolsterte Barhocker ist sehr beliebt & hier im Ausverkauf, solange der Vorrat reicht – wenn die gewünschte Menge in den Warenkorb gefügt werden kann ist noch ausreichend Bestand vorhanden.